Anmietung

 

Die Baldauf Villa ist ein Baudenkmal aus der Jugendstilzeit.

 

Der Marienberger Unternehmer und Stadtrat Gerhard Baldauf schuf mit der Errichtung dieser repräsentativen Villa einschließlich ihres imposanten Wintergartens ein Gebäude, welches damals wie auch heute prägend für Marienberg und Umgebung ist.

 

Nach umfangreichen Sanierungsarbeiten bietet die Jugendstilvilla auch für Ihre Begegnungen das entsprechend stilvolle Ambiente.

Die ansprechenden Räumlichkeiten unseres Hauses, wie Saal, Klubraum oder Herrenzimmer können für Beratungen, Seminare oder Privatfeiern angemietet werden.

 

Ein sehenswerter Jugendstil-Wintergarten mit exotischen Pflanzen, die weitläufige Parkanlage mit dem romantische Gartenpavillon sowie Lagerfeuer- und Grillplatz runden das niveauvolle Ambiente ab.

 

Anfragen richten Sie bitte per Telefon 0 37 35 / 22 0 45

oder per Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an uns!